Bald ist es soweit, das erste Stadlspektakel findet statt!

In Kooperation mit dem Pollhamer Bauernbund wird am 19. und 20. Mai im Pollhamer Stadl das erster Stadlspektakel über die Bühne gehen. Am Samstag startet der Musikverein mit einem Konzert im Stil der 60er Jahre unter der Leitung von Hans Kreuzhuber. Es werden unter anderem Stücke wie der „Marsch der Vereinten Nationen“, „River deep – Mountain high“, das Gesangsstück „What now my love“ mit den Solisten Larissa Sigl und Michael Hofinger präsentiert, aber auch der Nachwuchs, die Blockflötenkiner, sind Solisten bei dem Stück „Lied der Schlümpfe“.

Zum ersten Mal ist es nach dem Konzert nicht vorbei, denn im Anschluss ab ca. 21:30 Uhr gibt es ein Stadlfest für Jung und Alt. Für Stimmung sorgt die Grieskirchner Band „Rockabissy“, deren Musik man bei den unterschiedlichen Bars oder bei Tisch lauschen kann. Das Highlight neben dem Konzert wird das MVP-Airrace um ca. 22:00 Uhr sein! Der Papierflieger, der hier am weitesten fliegt, bekommt ein Drittel der gesamten Einnahmen des Papierflieger-Verkaufes. Lose für das MVP-Airrace sind bei allen Musikerinnen und Musikern erhältlich, sowie am Abend bei der Fliegerbar.

Nach einer langen Konzert- und Festnacht findet dann am Sonntag der zweite Teil des Stadlspektakels statt, die Mostkost des Bauernbundes!

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Besucher!