Bezirksmusikfest 2015

Es war lustig, aufregend, heiß und heißer, anstrengend und überwältigend.

Die Stimmung war grandios! Beim Festakt war sie beeindruckend, im Festzelt ging dann die Post ab.

 

 

Kurzum: es war ein tolles BEZIRKSMUSIK-FEST 2015, welches wir gemeinsam mit hunderten Musikerinnen und Musikern aus dem gesamten Bezirk Grieskirchen aber auch mit weit angereisten Musikerkollegen und Musikerkolleginnen feiern durften.

Bei der Marschwertung wurden, unter schwierigen weil sehr heißen Bedingungen, hervorragende Leistungen gezeigt.

Auch wir durften uns über einen Ausgezeichneten Erfolg freuen.

Es bleib jetzt nur noch, uns bei allen recht herzlich zu bedanken. Bei allen teilnehmenden Kapellen die mit uns geschwitzt und gefeiert haben. Dankeschön generell an alle Besucher des Bezirksmusikfestes 2015, ohne deren Anwesenheit und Applaus die Veranstaltung nur halb so schön gewesen wäre. Danke bei allen Helferinnen und Helfern, ohne deren Beitrag ein derart reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre. Großartige Leistungen haben auch alle Bereichsverantwortlichen geleistet, die alles bestens organisiert und koordiniert haben. Und zu guter Letzt gilt natürlich ein großer DANK unserer Hauptorganisatorin Iris Feichtenschlager, Obmann Franz Trattner und Stabführer Ernst Mair.

 

 

„Die Blasmusik ein jeder liebt, weil sie uns Lebensfreude gibt!“ (Berthold Auerbach)

Genau das konnten wir in den 3 Tagen des Bezriksmusikfest 2015 des Bezirkes Grieskirchen in Pollham erleben. Pollham ist (er)klungen. Dankeschön hierfür!