Das war das Pollhamer Stadlspektakel 2019

Unter dem Motto: „Musik vereint“ wurde am Pfingstsamstag ein musikalisch hörenswertes, lustiges und unterhaltsames Fest gefeiert. Der Pollhamer-Stadl wurde hierfür weiter auf Vordermann gebracht und herausgeputzt, sodass er von vielen Besuchern fast nicht wiedererkannt wurde. Musikalisch wurde besonders das Miteinander verschiedenster Musikgruppen in den Vordergrund gestellt. Es wurden Stücke gemeinsam mit dem Jugendorchester GRIPO sowie mit den Blöckflötenzwergen und anschließend mit dem Kirchenchor zum Besten gegeben. Doch wie heißt es so schön: Nach dem Konzert ist vor der Party und so wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, gequatscht und zur tollen Musik der Ciderheads getanzt. Auch das MVP Airrace war, wie schon letztes Jahr, ein Highlight des Abends. Die erstmalige eigene Kinderwertung konnte ziemlich eindeutig Markus Waselmayr für sich entscheiden. Bei den Erwachsenen konnte sich Josef Zauner über ein tolles Preisgeld freuen. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den tollen Abend bzw. die berauschende Nacht und hoffen, auch bei unserem nächsten Konzert am 09. November 2019 wieder zahlreiche Gäste in der Hofbühne Tegernbach begrüßen zu dürfen.