Frühschoppen in Stroheim

MV Pollham in Stroheim

Gemeinsam mit dem Musikverein Stroheim und St. Marienkirchen wurde vor einigen Jahren ein 3er Rad gegründet. Das heißt, jede Musikkapelle spielt bei einem Frühschoppen der anderen Kapelle unter dem Motto: „eine Hand wäscht die andere“. Und so waren wir heuer wieder beim MV Stroheim eingeladen, um deren Frühschoppen musikalisch zu umrahmen. Das regnerische Wetter hielt zahlreiche Gäste nicht davon ab, der Einladung des MV Stroheim zu folgen und einige nette Stunden zu verbringen. Natürlich durfte ein Marsch, dirigiert von unserem Ex-Kapellmeister Peter Breitenbach nicht fehlen.

Der Musikverein St. Marienkirchen wird unseren Frühschoppen am 22.08.2010 musikalisch verschönern. Wir hoffen allerdings auch, Gäste aus Stroheim begrüßen zu dürfen.

MV Pollham in Stroheim

Marsch dirigiert von Peter Breitenbach