Fußballspiel 2012

Am Samstag Nachmittag fand, neben dem umfangreichen Kinderprogramm mit Luftballonstart, auch wieder das freundschaftliche Fußballspiel verschiedenster Vereine statt. Ab 15:00 Uhr wurde am grünen Rasen hart aber auch herzlich um die ersten Plätze gespielt. Schlussendlich konnten sich die Kicker der FF Pollham über den Sieg freuen. Sie bezwangen im Herren-Finale die Spieler der FF Tegernbach mit einem 2:00. Die restlichen Mannschaften (MV St. Marienkirchen, MV Pollham, Hittn, FF Bad Schallerbach) teilten sich die übrigen Plätze und konnten sich ebenfalls über größere bzw. kleinere Bierspenden freuen. Auch drei Damenmannschaften stellten sich der Herausforderung Fußball. Die Titelverteidigerinnen des MV St. Marienkirchen konnten sich hierbei auch dieses Jahr behaupten. Der zweite bzw. dritte Platz ging an die Mädels der Heimmannschaft bzw. an die Mädels des Eisenbahner Musikvereins.