Jahreshauptversammlung 2009

Am Sonntag, den 08.März lud der Musikverein zur öffentlichen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes ein.

Neben der Verlesung des Jahresberichts 2008, einer kurzen Ansprache unserer Kapellmeisterin und der von Bgm. Giglleitner durchgeführten Neuwahl, gab der Musikverein auch ein kleines Frühschoppenkonzert.

Der neue Vorstand des MV Pollham: Obmann: Franz J. Trattner Kassierin: Anita Rieder Stellvertreter: Roland Aumair Stellvertreter: Christian Danreiter Schriftführer: Hannes Waselmayr Archivar: Karlheinz Grabmer Chronistin: Elisabeth Würzl Notenarchivar: Hannes Humer Stabführer: Ernst Mair Stellvertreter: Alois Köllerer Kapellmeisterin: Iris Feichtenschlager Stellvertreter: Ernst Mair Jugendreferent: Martin Köllerer.

Das Amt des Kassiers zurückgelegt hat Franz Aichinger. Er führte diese Tätigkeit 12 Jahre lang aus, wofür ihm ein herzliches Vergeltsgott für die vielen freiwilligen Stunden gilt.

Auch Franz Humer legte sein Amt als Jugendreferent nieder. Auch ihm gilt ein herzliches Dankeschön für seine Tätigkeit.