Wunschkonzert 2010

Wunschkonzert

In der, bis auf den letzten Platz besetzten Hofbühne Tegernbach durfte auch heuer wieder der Musikverein Pollham mit den unterschiedlichsten Stücken begeistern. Eröffnet wurde das Konzert, wie bereits üblich, von GRIPO, der Jugendkapelle EMK Grieskirchen-Pollham. Geleitet wird das Jugendorchster von unsere Kapellmeisterin Iris Feichtenschlager, die anschließend an GRIPO das Konzert des MV Pollham mit dem Stück „A little Opening“ eröffnete. Durch das Programm führten Martina Humer und Barbara Feichtenschlager. Als besonderes Gusterstückerl des Abends gab es in diesem Jahr auch zwei Darbietungen mit Gesang. Begleitet vom Musikverein gab Matthias Trattner die Stücke „Musik“ und „You raise me up“ zum Besten.

Wunschkonzert

Gratulieren dürfen wir natürlich allen Ausgezeichneten. Lukas Ortner und Jakob Waselmayr erhielten den Jungmusikerbrief überreicht. Daniela Eichelseder, Martin Kaltenböck, Markus Hager, Wolfgang Waselmayr und Elisabeth Würzl bekamen die Verdienstmedaille in Bronze, für 15 aktive Jahre beim Musikverein verliehen. Hannes Waselmayr wurde mit der Verdienstmedaille in Silber, für 25 Jahre beim Musikverein ausgezeichnet.

Nach dem gelungen Konzert fand der Abend beim Wirt in Egg seinen Ausklang.

Ein herzliches Dankeschön an alle Konzertbesucher für den zahreichen Besuch, den kräftigen Applaus und die finanzielle Unterstützung!