Einladung Wunschkonzert 2018

Am 17. November um 20 Uhr stehen in Tegernbach alle Zeichen auf Blasmusik, wenn der Musikverein Pollham von traditioneller Marschmusik über modernen Rock-Pop-Nummern bis hin zu Filmmusik alles zum besten gibt.

Besonders im Mittelpunkt steht dieses Jahr der Solist Johannes Humer. Seine musikalische Laufbahn begann 1990 mit dem Tenorhornunterricht, das Tenorhorn tauschte er mit dem Beitritt bei der „Großen Musi“ jedoch gegen die Posaune und legte 2004 das Leistungsabzeichen in Silber ab, womit auch die Musikschulzeit zu Ende war. 12 Jahre später ging es für Johannes wieder zurück und er krönte seinen musikalischen Weg im Juni mit dem Leistungsabzeichen in Gold.
Weitere Highlights sind die Stücke „Frank Sinatra Hits Medley“, „Graf Zeppelin Marsch“ und „Farmers Tuba“.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!