Wunschkonzert 2022

Nach über zwei Jahren Bauzeit unseres neuen Musikprobelokals, haben wir das Werkzeug wieder gegen unsere Instrumente eingetauscht. Das Proben im neuen Probensaal ist nicht nur eine musikalische Aufwertung, sondern ein Wohlfühlort für die Musikerinnen und Musiker geworden.
Seit August bereiten wir uns auf das Wunschkonzert am 12. November um 19.30 Uhr – erstmals im Veranstaltungszentrum St. Marienkirchen – vor.
Das Programm hat unser Kapellmeister Hans Kreuzhuber wieder bunt gestaltet mit vielen flotten Stücken.
Nur unser Nachwuchsmusiker Niklas hat an dem Bauwerkzeug gefallen gefunden und wird uns damit eine Polka spielen. Wenn wir euch neugierig gemacht haben, welches Werkzeug er dafür verwendet, dann kommt zu unserem Konzert. Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins freuen sich auf euren zahlreichen Besuch.