Benefizkonzert

Zu gunsten der Kirchenrenovierung gestalteten wir am 16. April das Kirchenkonzert. Passend dazu wählte unsere Kapellmeisterin Susanne Paster ein schönes Programm aus. Wie bei all unseren Konzerten eröffnete ganz traditionell das Jugendorchester Gripo unter der neuen Leitung von Riccarda Entholzer dieses Benefizkonzert.

Mit der Gesamtkapelle wurde der Altarraum in eine Klangschale verwandelt. Über Filmmusik bis zur Symphonischen Blasmusik war sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein Höhepunkt waren die Gesangslieder unserer Solistin Larissa Sigl. Larissa ist sehr vielfältig im Verein tätig. Bei den Marschausrückungen zeigt sie sich in der ersten Reihe als Marketenderin und sonst unterstützt sie uns mit der Querflöte.

Nach dem Konzert luden wir noch zur Agape in den Pfarrhof ein, wo unsere fleissigen Ehrendamen uns mit köstlichen belegten Broten und Kuchen verwöhnten.