FEIERSTUNDE – Ein musikalischer und spiritueller Weg durch die Zeit!

Mit der Feierstunde am Freitag, 21. April 2023 um 19 Uhr in der Pfarrkirche Pollham starten wir in unser Jubiläumsjahr 2023 und feiern das 100-jährige Bestehen des Musikverein Pollham. 
In einer feierlichen Stunde werden Stücke aus den unterschiedlichen Jahrzehnten gespielt.  Jedes Stück mit einer bestimmten Bedeutung, mit einem Grundwert, der uns die letzten 100 Jahre begleitet hat und der für das Bestehen des Musikverein eine wichtige Rolle spielt. Begleitet werden die Stücke mit spirituellen Gedanken von Wolfgang Froschauer. 
Auch das Jugendorchester GRIPO wird mit dabei sein, denn ohne die hervorragende Nachwuchsarbeit in den letzten Jahrzehnten, würde es den Musikverein heute nicht mehr geben.  
Gemeinsam möchten wir feierlich in das Jubiläumsjahr starten und anschließend darauf bei einer Agape im Musikheim anstoßen! 

Freitag, 21. April 2023
Beginn: 19 Uhr
Pfarrkirche Pollham
Eintritt: Freiwillige Spende