Frühschoppen in St. Marienkirchen

Nachdem wir im Vorjahr den Frühschoppen in Stroheim musikalisch umrahmen durften, waren wir heuer in St. Marienkirchen a.d. Polsenz eingeladen. Aufgrund des schlechten Wetters am Vortag und den doch noch frischen Temperaturen am Sonntagmorgen wurde der Frühschoppen nicht im Gastgarten sondern im Stadel des Gasthauses Prunthaller in St. Marienkirchen veranstaltet. Die Musikkapelle Pollham durfte hierbei einen zwar sehr kleinen und engen dafür aber einen Platz mit „Ausblick“ einnehmen. Die musikalischen Klänge kamen nämlich von einer kleinen Empore im Stadel. Von ca. 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr wurden die Besucher mit Frühschoppenmusik unterhalten.

Bereits am Samstag den 28. Mai 2011 fuhr schon eine Abordnung nach Samarein um den MV Pollham beim Beer Fassl Rollin würdig zu vertreten. Die 4 Mannschaftsmitglieder, Patrick Aumair, Irene Humer, Birgit Danreiter und Christian Humer gaben bei dem nicht allzu leichten Parcours ihr Bestes. Schlussendlich wurde der hervorragende 5. Platz (von ca. 25 teilnehmenden Mannschaften) erreicht. Dieses tolle Ergebnis wäre aber sicherlich nicht ohne den Fanclub zustande gekommen, der unsere Mannschaft ordentlich anfeuerte. Herzlichen Glückwunsch unseren starken und geschickten Mädels und Jungs!!