Jahreshauptversammlung 2015

Am 11. Oktober 2015 wurde im Gasthaus Pollhamerhof unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen durchgeführt. Dieser Tag verbrachte der Musikverein mit einem  lachenden und weinenden Auge. Unser langjähriger Obmann Franz Trattner übergibt sein Amt nach 15 Jahren an Waselmayr Johannes. Mit viel Wehmut sagen wir DANKE an Franz Trattner für die unzähligen Stunden die er für die Poihamer Musi aufgebracht hat. Ebenfalls sagen wir DANKE an Grabmer Karl Heinz, der ebenfalls aus dem Ausschuss ausgestiegen ist. Karl Heinz war zuletzt unser Instrumentenarchivar.

 

 

Unser neuer Vereinsvorstand:

(von links nach rechts)

 

Waselmayr Johannes (Obmann)

Köllerer Alois (Stabführer Stv.)

Humer Johannes (Instrumentenarchivar)

Köllerer Martin (Notenarchivar)

Hofinger Michael (Obmann Stv.)

Rieder Anita (Kassier)

Danreiter Christian (Kassier Stv.)

Feichtenschlager Iris (Chronist + Schriftführer, Kapellmeister Stv.)

Grabmer Susanne (Bekleidungsarchivar)

 

Nicht am Foto:

Mair Ernst (Stabführer)

Kreuzhuber Johann (Kapellmeister)

Humer Martina (Jugendreferentin)