Kirchenkonzert „KLANGFARBEN“

Nach 2,5 Jahren ohne Konzert ist es am 23. April nun so weit, wir spielen wieder für unsere Freunde und Gönner.

Geprobt wurde in den letzten 2 Jahren immer, wenn es möglich war, doch leider konnte das erprobte bis jetzt nie einem Publikum präsentiert werden. Um so größer ist jetzt die Vorfreude bei den Musiker:innen, endlich wieder vor Publikum zu musizieren!

Unter der Leitung von Hans Kreuzhuber und dem Motto „KLANGFARBEN“ zeigen wir in der Pfarrkirche die unterschiedlichen Klangfarben der Blasmusik, welche sich von Pop über Rock bis hin zu traditionellen Stücken erstreckt. Gemeinsam mit dem Saxophonisten Blacky Blach werden Schmankerl wie etwa „Careless Whisper“ oder „I will always love you“ zum besten gegeben. Auch das Jugendorchester GRIPO unter der Leitung von Karli Leitner ist wieder mit am Start und präsentiert sich mit vielen neuen Gesichtern!

Wir freuen uns sich nun nach 2,5 Jahren endlich wieder ein Konzert für alle Musikbegeisterten in und um Pollham zu spielen!
Eine Sache sei noch zum Schluss verraten, es wird nicht nur ein Erlebnis für die Ohren werden, das Konzert der Klangfarben!

Beginn: 20 Uhr
Pfarrkirche Pollham