Konzertwertung 2011

GESCHAFFT – Auszeichnung erspielt!

Der Musikverein Pollham stellte sich am Samstag den 16. April 2011 um 15:05 einer strengen Juri, welche die musikalische Leistung bewertete.
Mit den Stücken „Sound of Spring“ (entsprach der Vorgabe eines Stücks eines österreichischen Komponisten), Alpenfantasie (Pflichtstück) und Novena (Selbstwahlstück) konnte der Musikverein Pollham hierbei überzeugen und erspielte mit 91 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg in der Leistungsstufe B.

Konzentration beim Einspielen

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an unsere Kapellmeisterin Iris Feichtenschlager richten. Ohne ihre viele inverstierte Zeit, die aufgebrachte Geduld, die gute Auswahl der Stücke und die gute Probenarbeit wäre ein solcher Erfolg nicht möglich gewesen.