Musigschnas 2011

Am Samstag, den 18. Februar 2011 war es wieder einmal so weit. Lustige Gestalten (und es waren nicht die Lehrer) tummelten sich in der Volksschule Pollham herum denn das Musigschnas 2011 stand auf dem Terminkalender! Wie jedes Jahr war die Vielfalt an Maskierungen groß. Zusammengefasst könnte man sagen, man fand sich auf einer Reise durch die Märchen- und Filmwelt wieder. Neben dem Rotkäppchen mit Großmutter, Wolf und Jäger waren nämlich auch diverse Scheichs aus 1001 Nacht, die 3 Engel für Charlie, Cowboys und -girls aus den verschiedensten Westernfilmen und sogar die Schulkinder aus dem Heintje-Film „die Lümmel aus der ersten Bank“ waren vertreten.

 

Wie schon im Vorjahr wurde der Musikerproberaum wieder in eine Bar, und die Aula in Tanzfläche und Bier- bzw. Weinausschank umfunktioniert. Einem gemütlichen Abend stand somit nichts mehr im Wege. Auch 6 wunderbare und wertvolle Tombolapreise wechselten den Besitzer.

Herzlichen Dank an alle Besucher!

Fotos findet man in Kürze im Menü „Fotos“.