Musikfest in Bad Schallerbach

… und noch ein Musikerfest stand letzten SO, 10. Juli in Bad Schallerbach am Programm. Unsere Nachbarskapelle feierte nämlich ihr 160 Jahr Bestandsjubiläum.

Bei traumhaft schönem Wetter wurde vom Rathausplatz im festlichen Zug zur Bad Schallerbacher Arena marschiert, wo dann der Musikverein mit diversen Festtagsansprachen gewürdigt wurde.

Anschließend wurde im Atrium noch auf die jubilierende Kapelle angestoßen. Der Musikverein Wallern sorgte für die musikalische Umrahmung, und ein kaltes Bier für die  Abkühlung. Für manche reichte das jedoch noch nicht, unsere liebe Kapellmeisterin Iris und  Martin Köllerer sahen nur noch eine Möglichkeit um der Hitze Widerstand zu leisten – das kühlende Nass des Brunnens J.