Bezirksmusikball

2015 wollen wir Pollham (er)klingen lassen und freuen uns, das Bezirksmusikfest 2015 ausrichten zu dürfen.

Gestartet wurde das Festjahr bereits am Samstag, den 07. Februar 2015 mit dem Bezirksmusikball in der Manglburg Grieskirchen. Beginn war um 20:00 Uhr mit dem zahlreichen Einmarsch der Stabführer und Marketenderinnen des Bezirks Grieskirchen. Neben einer gemütlichen Weinbar, der Prämierung einer Ballkönigin, einer unvergesslichen Mitternachtseinlage und der musikalischen Umrahmung durch das Tanzorchester Royal Sound Big Band wartete vor allem ausgelassene, ansteckende Stimmung auf die zahlreichen Besucher. Es wurde ausgiebig getanzt, gelacht und gefeiert.

 

 

Ein herzliches Dankeschön seien an dieser Stelle unseren beiden Ballverantwortlichen Michael und Stefan, Obmann Franz Trattner und allen Bereichsverantwortlichen,

sowie auch Larissa, Susi, Irene, Tanja, Martina, Verena, Steffanie, Birgit, Martin, Michael und Josef gesagt, die sich extra Zeit für die Proben der Mitternachtseinlage genommen haben.

 

 

Doch auch der Bezirksmusikball ist sozusagen nur der kleine Bruder unseres großen Festes. Vom 3. – 5 Juli 2015 wird Pollham (er)klingen! Natürlich wird im Rahmen des Bezirksmusikfestes auch die Marschwertung durchgeführt (am Sa 4.7 und So 5.7). Die Vorbereitungen hierfür laufen auf Hochtouren. Wer bedanken uns recht Herzlich für Ihren Besuch unseres Balls und hoffen, sie auch im Juli in Pollham wieder begrüßen zu können.