Debüt von Martin Köllerer als GRIPO Chef

Wie bereits auf der Homepage angekündigt, übergab Iris Freichtenschlager die Leitung des Jugendorchesters GRIPO an Martin Köllerer. Dieser feierte nun mit seinen jungen Musikern und Musikerinnen am 12. Mai 2012 sein Debüt. Das Muttertagskonzert des EMK Grieskirchen wurde nämlich mit einigen Stücken des Jugendorchesters eröffnet. Um es im Mai nicht langweilig werden zu lassen, stand am 28. Mai 2012 dann auch noch der nächste Auftritt am Programm. Das Jugendorchester durfte die Firmung in Grieskirchen musikalisch umrahmen.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einem recht herzlich bei Iris für ihr langjähriges Engagement beim Jugendorchester bedanken. Gleichzeitig gilt ein besonderer Dank auch Martin Köllerer, der sich bereit erklärt hat, diese Aufgabe weiter zu übernehmen. Alle die bei den beiden Veranstaltungen vor Ort waren, konnten sich davon überzeugen, dass gute Arbeit geleistet wird und Martin den Taktstock fest im Griff hat.