Familienkonzert 2012

Vergangen Samstag, den 2. Juni 2012 stand auch für unsere Blockflötenschülerinnen der erste große Auftritt am Programm. Im Rahmen des Familienkonzerts gaben nämlich auch die einzelnen Blockflötengruppen ihr Können zum Besten. Zuerst aber musste dem großen Auftritt entgegen gezittert werden. Das Konzert wurde nämlich vom Jugendorchester Gripo unter der Leitung von Martin Köllerer eröffnet. Wie schon erwähnt, stellten dann die Mädels, welche alle bei Iris Feichtenschlager Blockflöte lernen, ihren Mut und ihr Können unter Beweis. Die Stücke wurden fehlerlos gespielt, was natürlich zu tosendem Applaus führte. Im Anschluss an die kleinen Künstlerinnen wurden dann noch von der Musikkapelle Pollham einige Stücke gespielt bevor das Konzert mit dem Stück „Final Countown“ beendet wurde. Das Schlussstück wurde gemeinsam von der Jugendkapelle und vom Musikverein aufgeführt. Anschließend wurde zu einer Agape beim Pfarrhof geladen.