Entdecke „Die Welt der Musik“ mit Fridolin und Polli!

Datum: 12. Jänner 2024
Ort: Musikheim des Musikvereins Pollham

Liebe musikbegeisterte Kinder,

Taucht ein in die faszinierende Welt der Musik! Fridolin lädt gemeinsam mit seinem Freund Polli alle neugierigen Kinder herzlich dazu ein, die Vielfalt der Instrumente zu entdecken.

Programm:

• Start um 17:30 Uhr im Musikheim des MV Pollham
  • Fridolin zeigt Polli die verschiedenen Instrumente und erklärt ihre Besonderheiten. Ein spannendes Abenteuer erwartet euch!
  • Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit, selbst die Instrumente auszuprobieren und ihren Klang kennenzulernen.

Egal, ob du bereits ein Instrument spielst oder einfach nur neugierig auf die Welt der Musik bist – sei dabei und entdecke, welches Instrument dich am meisten fasziniert!

Anmerkung für Eltern: Die Veranstaltung ist darauf ausgerichtet, Kindern die Möglichkeit zu bieten, die verschiedenen Instrumente des Musikvereins kennenzulernen. Die Eltern sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit ihren Kindern bei dieser musikalischen Entdeckungsreise dabei zu sein.

Lasst uns gemeinsam die faszinierende Welt der Musik erkunden und erleben!