Musigschnas 2010

Am 13. Februar 2010 war es so weit. In der Volksschule Pollham fand wieder ein lustiges Treiben, mit zahlreichen mehr oder weniger verkleideten Gestalten statt. So wie im letzten Jahr, wurde die Aula wieder zur Tanzfläche mit Bierbrunnen umfunktioniert, im Proberaum des Musikvereins war die Bar untergerbracht. Spaß und Geselligkeit standen im Mittelpunkt. Bei der diesjährigen Tombola warteten wieder einige tolle Preise, wie zum Beispiel Reisegutscheine, auf neue Besitzer. Da unser Glücksengerl für die beiden Hauptpreise den selben Gewinner, nämlich Johann Humer aus Aigen zog, spendete dieser einen Preis, der anschließend ersteigert werden konnte. In der Bar wurde bis in die frühen Morgenstunden der Fasching ausgiebig gefeiert. Doch davon kann sich jeder selbst, anhand der Fotos in der Fotogalerie überzeugen!

Musigschnas 2010

Küsschen vom Obmann

Vielen Dank für den Besuch!